Ich habe es zu besonderen Anlässen seither getragen mekleid.de
نوشته شده توسط : wenti



"Als wir verlobt waren, brachte ich die kleinen Flaschen mit Duschgel aus dem Hotel mit nach Hause und der Geruch erinnerte mich jedes Mal sofort, wenn ich ihn benutzte, also wusste ich, dass ich versuchen wollte, etwas zu finden besondere Sache für meine Hochzeit. 

"Ich trage seit Jahren Pepper Lab 23, aber es ist ein ziemlich würziger und winterlicher Duft, also ging ich zu den liebenswerten Ladys von Libertys Le Labo-Händler, um etwas anderes zu holen." Nach dem Eintauchen in verschiedene Optionen Während ich eine Weile in der Kurzwarenabteilung herumging second hand brautkleid, verließ ich Jasmin 17 mit Öl, das zitronig und frisch ist, ohne zu weich zu sein, und ich habe es seitdem zu besonderen Anlässen geliebt. "


Als eine Person pronovias abendkleider, die nicht viel Schmuck in ihrem täglichen Leben trägt, entschied sich Holly, es an ihrem Hochzeitstag nicht zu tragen, weil sie ihr Kleid nicht ablenken wollte, also trug sie sie einfach Verlobungsring, jedoch benutzte sie die Friseuse Annie Salmon, um ihr schönes Duett zu schaffen. Sie trug jedoch einen Schleier der Länge der Blossom & Bluebird Cathedral, einen Verkäufer, den sie über Love My Dress fand, und ein Paar pinkfarbene Gold Office Glitzer-Heels. 





:: بازدید از این مطلب : 981
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : دو شنبه 17 ارديبهشت 1397 | نظرات ()
مطالب مرتبط با این پست
لیست
می توانید دیدگاه خود را بنویسید


نام
آدرس ایمیل
وب سایت/بلاگ
:) :( ;) :D
;)) :X :? :P
:* =(( :O };-
:B /:) =DD :S
-) :-(( :-| :-))
نظر خصوصی

 کد را وارد نمایید:

آپلود عکس دلخواه: